1 Gleichbleibend DieWarentester.de - Statistik

✪✪ Hallo zusammen ✪✪ 15.000 Facebookfans, 1.300 App- und 1.500 Mail-Abonnenten. Außerdem Instagram, Twitter, Youtube, Google+ und mehr! Schreibt uns an :-)

Heute 128401
Durchschnitt 13036.2
3/5

2 Gleichbleibend Mirellas Testparadies - Statistik

Gelauncht im Jahr 2011, dreht sich auf Mirellas Testparadies alles um die Vorstellung von Produkten und Onlineshops. Diese werden vorab ausgiebig getestet und im Anschluss mit ansprechenden Bildern und teils auch Videos vorgestellt. Mehrmals pro Woche bek

Heute 118393
Durchschnitt 11992.3
2/5

3 Gleichbleibend Die Test Fee - Statistik

Produkttests, Shop und Produktvorstellungen und Gewinnspiele jeder Art

Heute 22417
Durchschnitt 2278.7
3/5

4 Gleichbleibend EVI `s Produkttestblog - Statistik

Rezensionen, Aktionen, Tests, Rezepte, Tipps und vieles, vieles, mehr. Ich und meine Familie testen alles gerne von Waschmittel zu Lebensmittel und natürlich auch Spielwaren ausgiebig.

Heute 21441
Durchschnitt 2199.4
5/5

5 Gleichbleibend Jubeki - Just be Kids. - Statistik

Jubeki steht für Just be Kids und berichtet über alle Themen Rund um Kinder, Eltern, Familie, Baby, Schwangerschaft und Co.

Heute 17524
Durchschnitt 1795
2/5

6 Gleichbleibend Frozen's Corner - Statistik

Ich schreibe gerne über Dies und Das, was mir in meinem Leben begegnet, was für mich und meine Familie wichtig ist und was zu unserem Leben dazu gehört. Dazu teste ich gerne Produkte und schreibe meine ehrliche Meinung dazu. Ich liebe es zu bloggen und ma

Heute 14295
Durchschnitt 1490.7
2/5

7 Gleichbleibend Produkttestermitvielspass - Statistik

Auf meinem Blog findet ihr fast täglich Produkt- und Shopvorstellungen in verschiedenen Bereichen von Lebensmittel über Kosmetik bis hin zu Tierbedarf. Hier teile ich meine ehrliche Meinung in einem ausführlichen Bericht mit, natürlich immer mit Fotos.

Heute 11590
Durchschnitt 1174.9
0/5

8 Gleichbleibend JuCheer testet - Statistik

wir sind ein Haufen Mädels, aktiv im Tanzverein in 2 Gruppen. Jufo (Jugendformation) und Cheerleader. Daher JuCheer! Wir testen gern das Neueste von Produkttesterseiten, Gewinnspielen & Facebook! Es grüßen: Anna, Caro, Doreen und Lisa

Heute 10979
Durchschnitt 1144.1
2/5

9 Gleichbleibend Rübes Testblog - Statistik

Die Rübenfamilie testet leidenschaftlich gerne Produkte aller Art. Auf meinem Blog stelle ich Euch die Testergebnisse vor, teile meine Rezepte mit Euch, und vieles mehr!

Heute 8779
Durchschnitt 885.3
3/5

10 Gleichbleibend Produkttestblog und mehr - Statistik

Nach meinem Motto: testen, erleben, weiter geben, darüber reden, Erfahrungen teilen und darüber schreiben.... berichte ich in meinem Blog über meine/unsere ehrlichenn Erfahrungen mit den verschiedensten Produkten, von Kosmetik, Technik, Essen...., die ich

Heute 8139
Durchschnitt 826
5/5

11 Gleichbleibend Blubbidiwupps*s Testblog - Statistik

Produkttest Blog

Heute 8145
Durchschnitt 818.7
3/5

12 Gleichbleibend Mein Wolkenreich - Statistik

Hier wird alles getestet, von Lebensmittel bis Gegenstände über Tätigkeiten u.v.m.!

Heute 7277
Durchschnitt 731.5
0/5

13 Gleichbleibend Miss Glitzers Testblog - Statistik

Ich teste alles von A bis Z

Heute 5352
Durchschnitt 538
3/5

14 Gleichbleibend LarySinas Wundertuetenland - Statistik

Beim Schreiben kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen, dies verbinde ich mit unterschiedlichen Produkten. Ich bin mir dabei „Ich selbst“ und verschöne Berichte nicht, nur damit sie anderen Gefallen, stets bleibe ich mir treu.

Heute 5155
Durchschnitt 515.5
1/5

15 Gleichbleibend stellas testblog - Statistik

Mein testblog auf dem ich alles das teste was für mich meine familie und meine freunde interessant sein könnte

Heute 4418
Durchschnitt 445.9
2/5

16 Gleichbleibend Sanichas Testerlounge - Statistik

Auf meinem Blog berichte ich über die verschiedensten Produkte, die ich mit meiner Familie getestet habe.

Heute 3539
Durchschnitt 354.3
4/5

17 Gleichbleibend CassyDeluxe1992 - Statistik



Heute 2826
Durchschnitt 302.1
0/5

18 Gleichbleibend Testfamilie - Statistik

Produkttests,Gratisaktionen,Gewinnspiele

Heute 2993
Durchschnitt 301.2
0/5

19 Gleichbleibend Mestra Yllana's Welt der Produkte - Statistik

Wir sind ein bisschen verrückt, aber dafür immer für irgendwelche Schandtaten bereit. Ob Rezensionen, Rezepte, Produkttests oder Reviews, die Vielfältigkeit macht uns erst aus!

Heute 2258
Durchschnitt 254
5/5

20 Gleichbleibend Dinge, die die Welt bewegen - Statistik

Ein Blog über Dinge, die meine Welt bewegen. Produkttests, mein SchnuppiPuppi, Essen, Trinken, Ideen, dieses und jenes. Zudem Links zu aktuellen Produkttestaktionen :)

Heute 2333
Durchschnitt 237.8
0/5

Gesamtstatus
Durchschnitt (Letzte 10 Tage)
Hits In Hits Out Seitenbesuche
7.7 2,084.8 110,164.3
Total (Gesamtlaufzeit)
Hits In Hits Out Seitenbesuche
4,252 39,355 11,655,850


Script Laufzeit: 0.22144 | SQL Abfragen: 6 | Mitglieder: 170
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs - Powered by Aardvark Topsites PHP 5.2.1