1 Gleichbleibend Genuss-Fee - Statistik

PRODUKTTESTS, GEWINNSPIEL-INFOS, INFOS wo gerade PRODUKTTESTER gesucht werden, REZEPTE, UVM.! VORBEI SCHAUEN LOHNT SICH! :)

Heute 204073
Durchschnitt 20528.3
2/5

2 Gleichbleibend DieWarentester.de - Statistik

✪✪ Hallo zusammen ✪✪ 15.000 Facebookfans, 1.300 App- und 1.500 Mail-Abonnenten. Außerdem Instagram, Twitter, Youtube, Google+ und mehr! Schreibt uns an :-)

Heute 128401
Durchschnitt 13036.2
3/5

3 Gleichbleibend Besser für uns! - Statistik

Ein Bisschen besser, ein bisschen schöner, praktischer, netter, verbraucherfreundlicher, sinnvoller, nützlicher... Die Grundgedanke für den Blog ist ein bisschen "Weltverbesserung" aus Verbraucher-Sicht. Das klingt allerdings viel zu politisch und streng,

Heute 78726
Durchschnitt 7907.6
0/5

4 Gleichbleibend Redakteurin aus Leidenschaft - Statistik

Secret Writer ist ein Blog, der über Produkte, Impressionen des Lebens und Erlebnisse sowie Rezepte berichtet.

Heute 29782
Durchschnitt 3005.8
3/5

5 Gleichbleibend EVI `s Produkttestblog - Statistik

Rezensionen, Aktionen, Tests, Rezepte, Tipps und vieles, vieles, mehr. Ich und meine Familie testen alles gerne von Waschmittel zu Lebensmittel und natürlich auch Spielwaren ausgiebig.

Heute 21441
Durchschnitt 2199.4
5/5

6 Gleichbleibend Katja's Blogecke - Statistik

Nun habe ich auch meine kleine Blogecke. Ich mache nicht den typischen Produkttestblog sondern viele Dinge zum Nachmachen und DIY Anleitungen.

Heute 19898
Durchschnitt 1996.6
4/5

7 Gleichbleibend Jubeki - Just be Kids. - Statistik

Jubeki steht für Just be Kids und berichtet über alle Themen Rund um Kinder, Eltern, Familie, Baby, Schwangerschaft und Co.

Heute 17524
Durchschnitt 1795
2/5

8 Gleichbleibend Mimmi´s Teststrecke - Statistik

Auf meinem Blog dreht sich alles um Produkttests. Selbstverständlich ausführlich mit meiner ehrlichen Erfahrung. Von Zeit zu Zeit finden ebenfalls Gewinnspiele statt.

Heute 16568
Durchschnitt 1668.2
3/5

9 Gleichbleibend Frozen's Corner - Statistik

Ich schreibe gerne über Dies und Das, was mir in meinem Leben begegnet, was für mich und meine Familie wichtig ist und was zu unserem Leben dazu gehört. Dazu teste ich gerne Produkte und schreibe meine ehrliche Meinung dazu. Ich liebe es zu bloggen und ma

Heute 14295
Durchschnitt 1490.7
2/5

10 Gleichbleibend Kleiko testet - Statistik

Ich teste alles, was mir unter die Finger kommt. Produkte, Neuheiten und Shops.

Heute 11937
Durchschnitt 1195
5/5

11 Gleichbleibend Produkttestermitvielspass - Statistik

Auf meinem Blog findet ihr fast täglich Produkt- und Shopvorstellungen in verschiedenen Bereichen von Lebensmittel über Kosmetik bis hin zu Tierbedarf. Hier teile ich meine ehrliche Meinung in einem ausführlichen Bericht mit, natürlich immer mit Fotos.

Heute 11590
Durchschnitt 1174.9
0/5

12 Gleichbleibend JuCheer testet - Statistik

wir sind ein Haufen Mädels, aktiv im Tanzverein in 2 Gruppen. Jufo (Jugendformation) und Cheerleader. Daher JuCheer! Wir testen gern das Neueste von Produkttesterseiten, Gewinnspielen & Facebook! Es grüßen: Anna, Caro, Doreen und Lisa

Heute 10979
Durchschnitt 1144.1
2/5

13 Gleichbleibend Julys Testblog - Statistik

Auf meinem Blog berichte ich über Produkte und Online-Shops, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden getestet habe.

Heute 9299
Durchschnitt 936.7
0/5

14 Gleichbleibend Erdbeerchens Testwelt - Statistik

Auf meinem Produkttest Blog - Erdbeerchens Testwelt - teste ich Produkte über Kosmetik, Kleidung, Lebensmittel, Haushalt, Beauty, Geschenke und vieles mehr. Und natürlich gibt es auch viel Privates über mein Leben ;)

Heute 8786
Durchschnitt 908.8
5/5

15 Gleichbleibend Rübes Testblog - Statistik

Die Rübenfamilie testet leidenschaftlich gerne Produkte aller Art. Auf meinem Blog stelle ich Euch die Testergebnisse vor, teile meine Rezepte mit Euch, und vieles mehr!

Heute 8779
Durchschnitt 885.3
3/5

16 Gleichbleibend Produktfreiraum | Neues entdecken! - Statistik

Wir stellen neue, interessante und trendige Produkte vor. Ob Newcomer oder bestehende Marke ist dabei egal. Wir sind auf YouTube, Instagram, Facebook, Google+ und Twitter verlinkt. Viel Spass beim Entdecken!

Heute 8435
Durchschnitt 860.8
4/5

17 Gleichbleibend Produkttestblog und mehr - Statistik

Nach meinem Motto: testen, erleben, weiter geben, darüber reden, Erfahrungen teilen und darüber schreiben.... berichte ich in meinem Blog über meine/unsere ehrlichenn Erfahrungen mit den verschiedensten Produkten, von Kosmetik, Technik, Essen...., die ich

Heute 8139
Durchschnitt 826
5/5

18 Gleichbleibend Blubbidiwupps*s Testblog - Statistik

Produkttest Blog

Heute 8145
Durchschnitt 818.7
3/5

19 Gleichbleibend Sachsen Testet - Statistik

Produkttests - Von uns für euch

Heute 7712
Durchschnitt 778.3
0/5

20 Gleichbleibend Produkte testen macht Spaß - Statistik

Produkttest

Heute 7269
Durchschnitt 743.4
1/5

Gesamtstatus
Durchschnitt (Letzte 10 Tage)
Hits In Hits Out Seitenbesuche
7.7 2,084.8 110,164.5
Total (Gesamtlaufzeit)
Hits In Hits Out Seitenbesuche
4,252 39,355 11,655,852


Script Laufzeit: 0.22368 | SQL Abfragen: 6 | Mitglieder: 170
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs - Powered by Aardvark Topsites PHP 5.2.1